0016 0017 ▷ 0000

Einsatz 2019-0017 | So, 07.07.2019 | 08:38-09:20 Uhr | 0:42 h |
Bonn-Venusberg | Nachtigallenweg | TH2 P-Klemmt |

00094887

Fahrzeug auf dem Dachliegend 

Gemeldet wurde das ein PKW von der Straße abkam, durch eine Böschung fuhr und dem Hang runter Rutschte, das Fahrzeug kam auf dem Dachliegen zum stehen.

Die erst­ein­tref­fen­de Ein­heit leitete sofort die Versorgung des Patienten ein durch den Rettungsdienst, die Bergungsmaßnahmen wurden eingeleitet des Weiteren wurde der Brandschutz und auslaufende Betriebsmittel sichergestellt.

Im Ver­lauf des Ein­sat­zes wurde die Einsatzstelle auf der Verkehrsstraße abgesichert und es wurde für das PKW ein Bergungsunternehmen angefordert.

 

Der Patient wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus befördert.

Die Ein­satz­stel­le wur­de an die Po­li­zei sowie dem Bergungsunternehmen über­ge­ben.


Im Einsatz

LE 1 Wache ZentrumLE 42 Lengsdorf,
WF Uniklinik Bonn, B-Dienst, Rettungsdienst, Polizei, Bergungsunternehmen


Einsatzort

Hier ist nicht die La­ge der Ein­satz­stel­le an­ge­ge­ben, son­dern le­dig­lich die Stra­ße.


Bericht: Sascha Klaas